Mich hat das Golf-Fieber vor mehr als zehn Jahren schon gepackt. Seit dem ersten Tag hat es mich voll erwischt und ich spiele leidenschaftlich Golf. Anfangs habe ich eher selten gespielt und trotzdem mein HCP auf 32,7 in den ersten 2 Jahren runter gespielt.
2010 war bei mir ein Transformationsjahr, ich habe meine Herangehensweise in Sachen Fitness Training komplett umgestellt. Statt klassischem Krafttraining, habe ich nur noch funktionelles (golfspezifisches) Fitness Training absolviert.
Ich bin überzeugt, dass dies der ausschlaggebende Punkt war, dass sich mein HCP seither kontinuierlich nach unten entwickelt hat und meine Schlaglängen im Laufe der Jahre sich enorm verbessert hat. Meine Erfahrungen und Zusammenhänge von Golf, Fitness, und Ernährung binde ich automatisch in meine PersonalTrainings mit ein. Da in meinem derzeitigen Klientenstamm mehr als 80% ebenfalls Golf spielen war es für mich naheliegend, die C-Lizenz zum Golftrainer zu absolvieren, um noch mehr fundiertes Wissen über Golf zu bekommen und meinen Sportlern ein besseres Komplettpaket anbieten zu können.

Lass uns gemeinsam einen erstklassigen Golf Tag oder auch gerne ein ganzes Golf Wochenende mit Warm-Up Ritualen, Trainingsvarianten der verschiedenen Golfschläge, Ernährungstipps für vor, während und nach der Golfrunde erleben.

Ich freue mich auf einen gelungenen Golf Tag mit Dir!

E-Mail Torsten@s-personaltraining.de oder Telefon +49 163 2928739