Nach über 16 Jahren in der Gesundheits- und Fitnessbranche konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. In meinen ersten Berufsjahren bin ich artig dem Mainstream gefolgt und habe den Dogmen geglaubt, die in der Branche verbreitet werden. Um mich weiter zu entwickeln und meinen eigenen Weg zu finden, habe ich sehr viel ausprobiert, die Ergebnisse überprüft und hinterfragt.

Und es hat sich gelohnt: heute kann ich Dir mit funktionierenden, alltagstauglichen Werkzeugen und effizienten Methoden helfen, Deine individuellen Ziele effektiv zu erreichen.

Ich berate und begleite Dich gerne persönlich oder online auf Deinem Weg in ein gesundheitsorientiertes Leben! Zwei enorm wichtige Dinge müssen Dir dabei bewusst sein: die Schritte auf dem Weg musst Du selbst machen und wenn Du Veränderungen in deinem Leben möchtest, musst du Dinge verändern!

Ich freue mich auf Deine Anfrage.

E-Mail Torsten@s-personaltraining.de oder Telefon +49 163 2928739