„Der Mensch ist, was er isst“, Ludwig Feuerbach (1804–1872, Philosoph und Anthropologe). Ein Pedant zu der asiatischen Weisheit: „Die Ernährung ist die Grundlage der Gesundheit.“

Vielmehr ist eigentlich zum Thema Ernährung meiner Meinung nicht zu sagen!

Im Grunde weiß jeder was gesund und was ungesund ist! In den vergangenen Jahren habe ich für mich und meine Klientelen ein Konzept entwickelt, das auf der Basis von natürlichen Lebensmitteln fundiert. Heute kann ich aus voller Überzeugung sagen:

„Ich fühle mich gesund und die Menschen, die es umsetzen sind sehr zufrieden!“

Das Konzept gibt prinzipiell keine Verbote vor – frei nach dem Spruch „die Dosis macht das Gift“, Paracelsus (1493–1541, Arzt und Alchemist).

Gerne stelle ich Dir mein Ernährungs-Konzept vor.

E-Mail Torsten@s-personaltraining.de oder Telefon +49 163 2928739